"Das hat Spaß gemacht" - Garagenflohmarkt 2016

Liebe Flohmarktlerinnen und Flohmarktler,
liebe Besucher des Garagenflohmarktes in Wettmar,

bereits gegen 10 Uhr morgens - einige Verkaufsstellen waren noch gar nicht richtig eingeräumt - stürmten die ersten Besucher die Höfe und Garagen der VerkäuferInnen und Verkäufer des 5. Garagenflohmarktes in Wettmar.

Inklusive einiger "Nachzügler", die leider nicht mehr in den offiziellen Verkaufsplänen untergebracht werden konnten, haben fast 100 Verkaufsstellen ihre Garagen und Höfe für die Besucher geöffnet.

Danke für die aufmunternden Worte und E-Mails. Gerne organisieren wir auch den nächsten Garagenflohmarkt. Den Termin geben wir an dieser Stelle bekannt.

Vielen Dank an alle Flohmarktler, an unsere Sponsoren und an alle Besucherinnen und Besucher, die den Tag zu dem gemacht haben, was er war "Ein toller Tag".

Wohin der Überschuss in diesem Jahr gespendet wird, berichten wir an dieser Stelle und natürlich bei facebook unter www.facebook.com/flohmarktwettmar

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Garagenflohmarkt in Wettmar.

Viele Grüße

Das Organisationsteam des Garageflohmaktes Wettmar